Get Adobe Flash player
allgemeine News

Heute Mittag wurden unsere neuen Garagen angeliefert...Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren es vier, am Ende werden sechs Stück zur Verfügung stehen.

Weiterlesen...

 

Der Stadtsportbund Krefeld führt am Samstag, dem 16. April 2016 eine Ehrungsveranstaltung für die erfolgreichen Schulen im Sportabzeichen-Wettbewerb in Form einer Poolparty im Badezentrum Bockum durch. Nach Abschluss der Veranstaltung sind alle Krefelder Sportler für einen Vorzugspreis von € 2,00 eingeladen, an der Party teilzunehmen.

Weitere Infos  »»»

 

Das APRIL HIGHLIGHT in der Sportbörse Teamsport

Große ALT gegen NEU Tauschaktion. Bringt uns eure alten Sportschuhe und kassiert 30% Rabatt beim Kauf eines neuen Paares.
Gilt für alle vorrätigen Schuhe der Marken Adidas, Nike und Puma.
Fußball- und Freizeitschuhe.
Aktion vom 01.04.16 bis 30.04.16

 

Und schon wieder stehen die Abrissbagger am Bockumer Prozessionsweg. Pünktlich wie geplant wurde am heutigen Osterdienstag mit dem Abriss der Garagen begonnen. Es werden hiermit die Voraussetzungen für sechs neue Garagen und einen veränderten Eingangsbereich geschaffen.

 

Unser neuer NEWSLETTER mit den Schwerpunkten Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins und der "Perspektivischen Weiterentwicklung der Bezirkssportanlage Prozessionsweg" ist erschienen. Viel Spaß beim Lesen.

NEWSLETTER 1/2016>>>

Jederzeit kann die neueste Ausgabe auch per Email zugestellt werden. Kurze Info an unser Vereinsbuero unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. reicht oder einfach die Anmeldung auf unserer Homepage ausfüllen.

 


...ein frohes Osterfest 2016

 

Unser Vereinsbüro bleibt am Mittwoch, den 02.03.2016 ganztägig geschlossen.

 
Der geschäftsführende Vorstand Dr. Wolfgang Türk, Michael Zecha

Bei der am Montagabend stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins hat unser scheidende 1. Vorsitzende Dr. Wolfgang Türk den Staffelstab an seinen bisherigen Stellvertreter Michael Zecha übergeben. Dr. WolfgangTürk hatte bei den letzten turnusmäßigen Vorstandswahlen im Jahr 2015 erklärt, dass er nur noch für ein Jahr und nicht mehr für die gesamte Wahlperiode als 1. Vorsitzender zur Verfügung stehen wird.

Wir danken Dr. Wolfgang Türk auch an dieser Stelle nochmal für seine hervorragende, zukunftsweisende und harte Arbeit für den TSV Bockum. Beglückwünschen möchten wir aber auch Michael Zecha zur Übernahme des Vorsitzes und wünschen ihm stets das richtige Händchen bei allen wichtigen Entscheidungen.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass unser Ältestenrat Zuwachs bekommen hat. Knud Reuter und Gertrud Kappes gehören seit gestern Abend diesem Kreise an. Knud Reuter hat dankenswerterweise zusätzlich das Amt des Kassenprüfers übernommen. Und last but not least schnuppert unser 24jähriges „Bockumer Urgestein" und Student der Sportökonomie, Tim Lehmann ab sofort in die Arbeit unseres geschäftsführenden Vorstandes hinein.

Weiterlesen...

 
TSV Aktuell
Unsere Partner
Aktueller Newsletter
Banner
Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Statistik
Zugriffe heute518
Zugriffe gestern1079
Zugriffe diese Woche6590
Zugriffe diesen Monat37874
Zugriffe gesamt1624758

jbc vcounter
Wer ist online
Wir haben 125 Gäste online