Get Adobe Flash player
allgemeine News

Tief betroffen haben wir vom tragischen Tod unseres noch so jungen Nachwuchsspielers während seines Urlaubsaufenthaltes erfahren. Felix spielte seit vier Jahren in unserer Jugendabteilung aktiv Tischtennis.

Unsere große Anteilnahme und tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 05. August 2016 um 14:00 Uhr in der Kapelle auf dem Friedhof, Am Badezentrum 141, 47800 Krefeld statt. Im Anschluss erfolgt die Beisetzung.

Die Familie von Felix wünscht keine Trauerkleidung.

Statt freundlich zugedachter Blumen oder Kränzen wird um eine Spende an die Stiftung "Mensch für Menschen", IBAN DE 64 701500000018180018, Stichwort: "Moltke für Afrika - Felix Hafner" gebeten.

 

Am Samstag, den 06.08.2016 findet ab 11:00 Uhr das diesjährige Bouleturnier der Bockumer SPD auf der BSA Prozessionsweg statt. Die Teilnehmerlisten liegen ab 10.00 Uhr aus, die Startgebühr von 7 Euro wird für einen guten Zweck gespendet. Es winken kleine Preise!

Der Bockumer Treff ist für diese Veranstaltung geöffnet.

 

Wie in den Jahren zuvor, war der TSV Bockum auch heute, am vorletzten Veranstaltungstag, auf der Stadtwaldwiese präsent. Großer Andrang herrschte wieder einmal bei der Mittagsessenausgabe. In diesem Jahr gab es Chili con carne, Äpfel und als Getränk ein Krefelder Malzbier. Unsere TSV Mitglieder hatten alle Hände voll zu tun und es dauerte nicht lange, bis schließlich auch die letzte Portion ausgegeben war.

Einen großen Dank an alle Helfer vor Ort für ihren Einsatz!

Weiterlesen...

 

Alle Jahre wieder...Auch im Jahr 2016 präsentiert sich der TSV Bockum bei der Mittagessensausgabe im Stadtwald.

Ein paar helfende Hände, möglichst im TSV-Outfit werden wie immer benötigt...

Wann: Samstag, den 16.07.2016 - 12:00 Uhr

Wo: Stadtwaldwiese am Info-Stand

Beginn: 12:30 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

Bei Interesse bitte kurze Info an Jochem Krebs oder an unser Vereinsbüro.

 

Seltenen Besuch bekommt der TSV Bockum am Dienstag, den 07.06.2016 ab 17 Uhr auf der Sportanlage am Prozessionsweg. Das Redaktionsteam der WDR-Lokalzeit möchte gerne das EM-Feeling der Bockumer testen und... filmen. Live-Sendezeit 19:30 Uhr.

Es wäre daher toll, wenn viele Besucher und auch möglichst viele unserer Mannschaften im EM-Outfit und/oder mit Fahnen, Hupen, Perücken, Cappies etc. am Prozessionsweg vorbeischauen und für die richtige Stimmung sorgen würden.

Es werden natürlich auch einige Interviews querbeet geführt, dazu wird eine kurze, handschriftliche Einverständniserklärung benötigt.

 

Sport erreicht viele Menschen, weil er unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft, Bildung und Einkommen allen gleichermaßen offen steht. Es kennzeichnen ihn Fairplay, Respekt vor dem Gegner und Teamgeist.

Nachdenkliches »»»

 

Tischtennis mit dem Kopf - Regeln »»»

Und so geht´s »»»

 

Unser Vereinsbüro am Prozessionsweg bleibt am Freitag, den 06. Mai 2016 geschlossen.

 
TSV Aktuell
Banner
Unsere Partner
Aktueller Newsletter
Banner
Statistik
Zugriffe heute838
Zugriffe gestern1310
Zugriffe diese Woche6765
Zugriffe diesen Monat32410
Zugriffe gesamt1781818

jbc vcounter