Get Adobe Flash player
Fußball Azubi-fit Cup 2011

 
 
 
 

 

Teilnhmende Mannschaften

(durch Anklicken gelangen Sie auf die jeweilige Vereinshomepage) 

 

 

Fortuna Düsseldorf

 

 


   

MSV Duisburg

 


 

Borussia Mönchengladbach

 


 

FC Schalke 04

 


 

Wuppertaler SV

 


  

KFC Uerdingen

 


 

TSV Bockum

 

Großer Fußballtag mit dem ersten 1-2-3... Azubi-fit-Cup

Jede Menge Vorbereitung und eine gespannte Erwartungshaltung endeten am Fronleichnamsfeiertag 2011. Die D1-Junioren des TSV begrüßten die Jugendmannschaften von Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, Wuppertal SV, Wattenscheid 09 und dem KFC Uerdingen am Prozessionsweg.

Und man darf vorwegnehmen: Alle Beteiligten konnten mit toller Arbeit überzeugen.

Um 10.00Uhr ging es los. Alle Teams reisten pünktlich an und der TSV eröffnete den Turniertag mit der Begegnung gegen die Fortuna aus dem benachbarten Düsseldorf - und gleich überraschte man mit einem Paukenschlag: 1:0-Sieg für den Gastgeber.

Das Turnier nahm seinen Lauf und die über den Tag hinweg zahlreichen Zuschauer sahen spannenden und guten Jugendfußball. 8 Stunden Fußball gingen am frühen Abend zu Ende und letztlich setzte sich die Borussia aus Mönchengladbach knapp im Elfmeterschießen durch und verwies den FC Schalke 04 auf Platz Zwei. Die größte Überraschung gelang dem Nachwuchs aus Bockum, der einen sensationellen dritten Rang erreichte.

Neben dem Platz konnte man sich nicht nur über das Wetter, welches zur Freude aller ebenfalls mitspielte, freuen, sondern über ein gelungenes Team-Catering durch die Firma Hexagon, einen vielbeäugten Kurzauftritt der KEV-Cracks Sinan Agdad und Marc Schaub und eine tolle Zelt-Unterkunft für die Mannschaften, sowie eine unterhaltsame Moderation durch Rolf Frangen. Dazu leistete das TSV-Helferteam einen erstklassigen Job und trug maßgeblich zur allgemeinen Zufriedenheit bei.

Nachfolgend noch die Endplatzierungen und da Bilder in der Regel mehr sagen als Worte, möchten wir diesen gelungenen Turniertag auch in Farbe wiedergeben.... (siehe Fotogalerie)


1. Borussia Mönchengladbach
2. FC Schalke 04
3. TSV Bockum
4. KFC Uerdingen 05
5. Fortuna Düsseldorf
6. MSV Duisburg
7. Wuppertaler SV
8. SG Wattenscheid 09

 
Unsere Partner
Statistik
Zugriffe heute406
Zugriffe gestern642
Zugriffe diese Woche4308
Zugriffe diesen Monat16518
Zugriffe gesamt1233377

jbc vcounter
Wer ist online
Wir haben 397 Gäste online